Leistung

Honeywell Turbo Technologies mit seiner Marke Garrett® entwickelt seit mehr als 10 Jahren Hochleistungs-Turbolader. Diese Turbolader sind so ausgelegt, dass sie in Motoren von 110 cm³ bis hin zu 12,0 l angewendet werden können, entweder als anwendungsspezifischen Aufrüstbausätze, oder in Rennanwendungen.

Performance

Sicher und zuverlässig
Garrett ist eine der wenigen Turbolader Hersteller, der seine Produkte strengsten OE-Qualifikationstests unterzieht, womit sichergestellt ist, dass der Name Garrett nur auf solche Turbolader zu finden ist, die sicher und zuverlässig sind. Bei diesen Tests handelt es sich unter anderem um Verdichter- und Turbinengehäuse-Bersttests, Motordauerlauf und Verdichter- und Turbinenleistungstests.

 

 

 

Innovative Technologien

Honeywell Turbo Technologies und seine Marke Garrett können auf eine lange Erfolgsgeschichte im Motorsport zurückblicken, mit mehr als 60 Jahren OE-Erfahrung. Diese Performance1Wurzeln und unsere nachdrückliche Konzentration auf Entwicklung und Innovation haben Garrett in seine heutige Position gebracht. Beispielsweise waren wir die ersten, die die Kugellagertechnologie im Hochleistungs-Aftermarket einführten. In Antwort zu der ständigen Nachfrage nach mehr Leistung aus dem gleichen oder kleinern Bauraum wurde der Garrett GTX trubo mit neuem Verdichertrad eingeführt.

 

 

 

Anwendungen

Turbolader von Garrett sind für den Einsatz in fast jedem Motorraum ausgelegt. Egal ob für Rollerfahrer oder Sandbahnspezialisten, Durchschnittsfahrer und Wochenendrennfahrer, bis hin zu Drag-Rennfahrern, Driftern und Straßenrennfahrern – Turbolader von Garrett sind auf jede Herausforderung bereit. Weitere Informationen oder zur Auswahl eines yu Ihrem Motor passenden Turbos finden Sie unter www.TurboByGarrett.com.

Performance

Honeywell Turbo Technologies with its Honeywell Garrett® brand has been developing performance turbochargers for over 10 years. These turbos are engineered for engines ranging from 110cc up to 12.0L for use in both application-specific upgrade kits and race applications.

Performance

Safe and Reliable
Honeywell Garrett is one of the few turbo brands that subjects its products to rigorous OE qualification tests, ensuring that the Garrett name is only stamped on turbos proven to be safe and reliable. Some of these tests include Compressor & Turbine Housing Containment, On-Engine Durability, and Compressor & Turbine Performance. 

 

 

Innovative Technologies
Honeywell Turbo Technologies and its Honeywell Garrett brand have a long legacy of Motorsports success along with over 60 years of OE experience. This heritage and our strong focus on engineering Performance1and innovation have brought Honeywell Garrett to where it is today. For example we were the first to introduce ball bearing technology to the performance aftermarket, and in 2009, in response to constant demand for greater performance out of the same or smaller package, the Garrett GTX turbos were introduced with an all new compressor wheel.

 

 

Applications
Honeywell Garrett turbos are designed so that they can be adapted for use in almost any engine bay. From scooters and sand rails; to daily drivers and weekend racers and all the way up to drag racers, drifters, and road course racers, Honeywell Garrett turbos are engineered to withstand any challenge. For specific information, please visit www.TurboByGarrett.com.