Garrett Original Reman

Perfekt für Fahrzeuge, die 7 Jahre oder älter sind

Honeywell führt „Garrett Original Reman” ein, eine neue Palette von Aftermarket-Turboladern, die fachgerecht gemäß der OE-Spezifikation wiederaufbereitet wurden.

„Die Marke Garrett® steht für Qualität, Leistung und Zuverlässigkeit... mit unserer Palette wiederaufbereiteter Turbolader bringen wir nun diese Werte auf den globalen Aftermarket”, erklärt Olivier Rabiller, Vizepräsident und General Manager von Honeywell Transportation Systems Aftermarket.

„Beim Austauschen von Turboladern, insbesondere von Turboladern der technologisch ausgereiften Garrett VNT™-Palette, gibt es keinen Grund, Leistungseinbußen oder Motorschäden, die bei Einsatz von schlecht montierten Nicht- Originalteilen auftreten können, in Kauf zu nehmen. Mit „Garrett Original Reman” bieten wir eine weitere Option zur optimalen Unterstützung einer ausgereiften Produktreihe.”

Die Komplexität der Garrett VNT™-Turboladerarchitektur wird unterstrichen durch Bauteiltoleranzen von nur 4 Mikrometern (dies entspricht einem Staubpartikel und ist 17-mal kleiner als Durchmesser eines menschlichen Haares). Drehzahlen von bis zu 250.000 U/min sind möglich.

Als Entwickler von Originalturboladern kann Honeywell Garrett dank seines unvergleichlichen technischen Wissens und Produktions - Know-how Geräte bereitstellen, die den Anforderungen des Motormanagementsystems und den Emissionsstandards entsprechen. Zu diesem Zweck werden die originalen Montage-, Kalibrierungsund Auswuchtungsverfahren durchgeführt.

Oliver Rabiller fügt ergänzend hinzu: „Ein wiederaufbereiteter Garrett- Turbolader bietet alles – technische Erfahrung und Unterstützung, gleiche Gerwährleistung wie neue Garrett- Turbolader... ein Rundum-sorglos- Paket, da Sie es mit einem führenden Unternehmen auf dem Gebiet der Turbotechnologie zu tun haben.”

Verfügbare Länder/ Teilenummern >

X Schließen

Garrett Original Reman

The Perfect Fit for Vehicles 7 Years or Older

Honeywell introduces 'Garrett Original Reman' — a new range of aftermarket turbos expertly remanufactured to OE specification.

“The Garrett® brand is synonymous with quality, performance and reliability… now we are bringing the same values to the global aftermarket with our remanufactured turbo range,” says Olivier Rabiller, Vice President and General Manager of Honeywell Transportation Systems Aftermarket.

“When replacing turbos, especially those from the technologically sophisticated Garrett VNT™ range, there’s no need to risk poor performance or engine damage that may result from using non original poorly assembled parts. With ‘Garrett Original Reman’ we provide another choice for the best possible support of a mature product line-up.”

The complexity of Garrett VNT turbo architecture is underlined by component tolerances that can be just 4 microns - the same as a particle of dust and 17 times smaller than a human hair - with rotational speeds reaching up to 250,000 rpm.

As the original turbo designer, Honeywell is leveraging its unique technical knowledge and production know-how to deliver Garrett units matching the engine management system requirements and emissions standards through its original assembly, calibration and balancing processes.

Adds Oliver Rabiller: “With a Garrett remanufactured turbo, everything is included - technical expertise and support, same warranty as a new Garrett turbocharger... and the peace of mind that comes from dealing with a world-leader in turbo technology.”


X