Der Garrett Vorteil

Wir stellen bei Honeywell nicht nur sicher, dass die von Garrett® auf dem Zubehörmarkt angebotenen Turbos die umfangreichste Produktpalette abdecken, sondern bieten auch außergewöhnliche Leistungen im Hinblick auf technische Beratung und Kundendienst durch unser sorgfältig ausgewähltes Händlernetzwerk.

advantageWeltbekannte OE-Qualität

Die weltgrößten Automobilhersteller vertrauen auf unsere umfassende Expertise bei der Entwicklung und Anwendung von Turbotechnologie höchster Qualität, Zuverlässigkeit und Leistung. Wir bieten spezialisierte Produkte für PKW, LKW und Nicht-Straßenfahrzeuge an. Jeder einzelne Garrett® Turbolader wird zur Einhaltung der Fahrzeughersteller-Spezifikationen mit engsten Toleranzen kalibriert. Für unsere Produkte gilt eine umfassende Arbeits- und Qualitätsgarantie.

  

Kundendienst Der Weltklasse

Unser vollständig geprüftes Händlernetzwerk erstreckt sich über die ganze Welt und bietet Unterstützung durch Fachleute sowie beeindruckende Produktlager, um die Anforderungen örtlicher Werkstattprofis und Leistungsbegeisterter zu erfüllen. Jeder Garrett®-Händler wird anhand umfassender Kriterien, die sich auf Kundendienst, technisches Know-how und Vertrieb beziehen, streng bewertet.

  

Weltweiter Innovationsführer

Das weltweite Technikernetzwerk inspiriert weiterhin die technologische Innovation. Hier sehen Sie das Team, das die VTN-Technologie (Variable Nozzle Turbine) erschaffen hat, die die Leistungskurve von Dieselmotoren buchstäblich umgewandelt hat. Ende 2009 waren über 30 Millionen VNT™-Turbos in Leichtfahrzeuge auf der ganzen Welt eingebaut, und es sind ständig neue Konzepte und Produktinnovationen in Planung.

Garrett Advantage

At Honeywell, we not only ensure that Garrett® turbos offered through the Aftermarket cover the widest product range, we also deliver excellence in technical advice and customer service through our carefully selected distributor network.

advantageWorld-renowned OE Quality

We’re trusted by the biggest names in the automotive industry for the development and application of turbo technologies that deliver on quality, reliability and outstanding performance for light vehicles, trucks and off-highway equipment. Every Garrett turbo is intricately calibrated to the finest tolerances to meet the original specifications of the automotive manufacturer and is shipped to distributors with a comprehensive labor and parts guarantee.

  

World-class Customer Support

Our fully-approved distributor network spans the globe, providing expert support and impressive product inventory to meet the needs of local garage professionals and performance enthusiasts. Every Garrett distributor is rigorously assessed against exhaustive criteria linked to service, technical knowledge and distribution.

  

World-leading Innovation

Honeywell’s global engineering network continues to inspire technological innovation. Here’s the team that created Variable Nozzle Turbine technology that literally transformed the performance curve of diesel engines. By the end of 2009, more than 30 million VNT™ turbos were installed on light vehicles around the world, and there are always new concepts and product innovations in the pipeline.